Wohnungsauflösung / Haushaltsauflösung

…besenrein, schnell und preiswert!

Haushaltsauflösung

Wir übernehmen Ihre Haushaltsauflösung, Nachlassauflösung, Firmenauflösung in Nürnberg und Umgebung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir auf Projekte in jeder Größenordnung eingestellt. Unser zuverlässiges Team steht Ihnen engagiert zur Seite und hat auch für schwierige Aufgaben stets das richtige Werkzeug und den passenden Handgriff parat. Durch unsere umfassenden Zusatzleistungen sind wir in jedem Fall der richtige Ansprechpartner für Ihre Haushaltsauflösung in Nürnberg und Umgebung.

Eine Haushaltsauflösung muss kein Vermögen kosten. Wir vereinbaren auch Festpreise mit Ihnen, dann wissen Sie sofort, welche Kosten auf Sie zukommen werden. Um einen Festpreis anbieten zu können, ist lediglich eine für Sie kostenlose und unverbindliche Besichtigung der Räumlichkeiten erforderlich. Nur so können wir den Arbeitsaufwand und die Menge an Sperrmüll richtig definieren.

Nachlassauflösung

Manchmal führen leider leider auch unglückliche Umstände dazu, dass eine Wohnung oder ein Haus aufgelöst werden muss. Eine Nachlassauflösung ist immer eine besonders anspruchsvolle Aufgabe. Der Verlust eines Angehörigen oder Freundes ist für jeden Menschen eine erschütternde Erfahrung. Für uns als Dienstleister gilt es, sich an ein äußerst sensibles Thema heranzuwagen und mehrere Komponenten so zu vereinen, dass alles zum Besten verläuft.

Hier ist unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Nachlassauflösung für unsere Kunden von besonderem wertvoll. Sie können sich bei einer anstehenden Nachlassauflösung auf unsere Zuverlässigkeit und auf unseren guten Service jederzeit verlassen. Mit uns als Auftragnehmer haben Sie eine Sorge weniger und somit gleichzeitig mehr Zeit für die wichtigen Dinge in solch einer Situation.

Was wir für Sie tun können
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Fachgerechte Ausführung der Arbeiten
  • Wertgegenrechnung verwertbarer Gegenstände
  • Ordnungsgemäße Entsorgung
  • Entfernung von Tapeten und Teppichböden
  • Ausführung von Renovierungsarbeiten
  • Besenreine Übergabe des Objekts
Welche Objekte kommen in Frage?
  • Privat und Gewerbe
  • Wohnungen u. Häuser
  • Problemobjekte (Messi usw.)
  • Läden
  • Büros
  • Keller
  • Dachböden
  • Garagen
Warum uns beauftragen?
  • 30 Jahre Erfahrung
  • Kostenlose Besichtigung inkl. Angebot
  • Vollständige Kostentransparenz
  • Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung
  • Faire Wertgegenrechnung in Absprache
  • Entsorgung und Renovierung aus einer Hand
  • Sicherheit durch Haftpflicht
  • Jederzeit erreichbar bei Rückfragen

Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung können Sie uns gerne anrufen,
oder Sie schreiben uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular!

0911 80 72 45